Donnerstag, 21. April 2011

Des einen Freud ...

Während ich in diesem Frühjahr die Sonne genieße und mich an den blühenden Pflanzen nicht sattsehen kann, wird mein Mann von einem furchtbaren Heuschnupfen geplagt, der teilweise in asthmatische Hustenanfälle ausartet. 
Es hört sich schrecklich an. 
Diese Nacht hat er kaum geschlafen.

Wie gut, dass wir zwei Türen in den Garten haben. Die Küchentür habe ich aufgelassen, um auf der Terasse zu schreiben, die Wohnzimmertür habe ich fest verschlossen. Ich habe hier alle Flächen nass gewischt, die Teppiche gesaugt, und dann das Wohnzimmer zur pollenfreien Zone erklärt. Hoffentlich hilft es. 

Allen Heuschnupfenkranken dieser Welt mein tiefstes Mitgefühl!

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,

    wenn es wenigstens einmal regnen würde, dass würde den armen Allergikern sicher ein wenig Linderung verschaffen. Ich schreibe übrigens gerade auf der Terrasse und kann alle zwei Minuten den Laptop abwischen, weil er sofort gelb gepudert wird.;)
    Hoffentlich geht es Deinem Liebsten bald wieder besser!

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen