Mittwoch, 28. September 2011

Einjähriges


Heute habe ich meinem Blog eine Kerze angezündet. Es besteht nämlich nun ein Jahr lang. Das genaue Datum wäre der 24. September gewesen, aber das habe ich verpasst, wie ich so oft Geburtstage verpasse.
Ob ich tatsächlich ein Blog ins Leben rufen soll, habe ich mir lange überlegt. Nie hätte ich gedacht, dass ich ein Jahr lang genug Ideen habe, es mit Texten zu füllen. Aber ich schreibe fast täglich, und es macht mir sehr viel Spaß.
Ohne euch Leser wäre ich natürlich nie dabei geblieben. Darum danke ich euch herzlich für euer regelmäßiges Vorbeischauen und für eure Kommentare.
Ich habe nur einen kleinen - aber feinen - Kreis von Stammlesern. Hin und wieder mailt mir auch mal jemand aus der Gruppe der Anonymen, und dann weiß ich, der gehört auch zu meinen Lesern. Doch die Mehrheit meiner Leser kenne ich nicht und weiß auch nichts von ihnen. Ich grüße euch natürlich trotzdem genauso gerne - und wenn ihr mal ein bisschen von euch mitteilen würdet, würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    Gratulation zum einjährigen Blogbestehen! Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein ... und freu mich deshalb auf viele weitere Beiträge ...:-)
    Liebe Grüße aus Ö schickt Dir
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Häppi Börsdei, tu ju, lieber Blog!
    Ich lese immer sehr gerne bei Dir, liebe Annette, vor allem, weil es mich köstlich amüsiert, wenn Du den Alltagsfallen des Lebens immer ein Quäntchen Witz abgwinnst.

    Alles Liebe,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich lese hier immer wieder gerne Deine spannenden Beiträge und obwohl ich mich dann meistens "still" wieder davonschleiche, geniesse ich Deine Einblicke in Deinen Alltag sehr.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Annette, das ist doch ein Grund die Korken knallen zu lassen!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Das herbstliche Outfit deines Blogs gefällt mir auch sehr gut!

    Gruß

    AntwortenLöschen