Samstag, 10. September 2011

Lesung in Sickte

Der zweite Teil meiner niedersächsischen Lesereise führte mich an die Haupt- und Realschule Sickte, eine "Samtgemeinde" wie man in Niedersachsen sagt, in der Nähe von Braunschweig. Hier erwarteten mich zwar große Klassengruppen, aber die Schüler waren total leise, nett und aufmerksam.


Ein Kompliment übrigens auch an die Lehrer, denn sie hatten die Lesungen gut vorbereitet. Alle Schüler wussten, wer ich war, einige hatten schon Bücher von mir gelesen, und viele Schüler hatten sich Fragen überlegt.

Die Schüler der ersten Lesung ließen sich gerne von mir für meine Webseite fotografieren ...




... die Schüler der zweiten Lesung waren da etwas zurückhaltender.



Euch allen einen lieben Gruß und ein schönes Schuljahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen