Sonntag, 4. September 2011

Voll Eichhörnchen

(Ich weiß, das hier ist kein Eichhörnchen, aber ich habe keins auf einem Foto)

Wieder sitze ich an meiner Fanpost, und wie immer habe ich viel zu lachen. 
Hier ein paar liebenswerte Ausschnitte.

"Das Buch ist perfekt, man kann sich nicht beschweren", schreibt Chris.

"Ich hätte nichts daran geändert", schreibt Kai-Felix.

"Ich hätte mich am Ende anders entschieden, aber Ihr Ende war auch ganz schön", schreibt Leonie.

"Meine Mutter heißt auch Annette", schreibt Annalena.

"Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Leben", schreibt Marita.

"Du bist voll Eichhörnchen", schreibt Maxi.

Na bitte! Das sind ja mal tolle Aussichten!

2 Kommentare:

  1. Ach, dass ist einfach herzig. Kinder sind so ehrlich und unverfälscht in ihrem Lob! :))

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. *lach*... den Spruch kannte ich bislange noch nicht.
    Wie schön, dass deine Fanpost aus solch lieben und lobenden Worten besteht.

    Und ich muss Nikola recht geben, Kinderlob ist so schön direkt und unverblümt =)

    Liebe Grüsse,
    Mirjam

    AntwortenLöschen