Sonntag, 17. Oktober 2010

Der Trailer für "Das Diebesnest"!

Nils hat sich total ins Zeug gelegt, und musste viele Hürden überwinden, aber nun ist er fertig, der Trailer für "Das Diebesnest".
Viel Spaß beim Gucken!

Kommentare:

  1. Wow - ist echt toll geworden!
    Na, da kann Muttern aber doch alles verzeihen und selber zum Staubsauger greifen, oder?
    Ein großes Kompliment an Nils!!
    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    ich bräuchte noch einen Trailer für meinen neuen Roman. Frag doch mal Nils, ob er Lust und Zeit hat und was er dafür haben möchte ;-)

    Ich würde ihm echt gerne einen Auftrag erteilen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta!
    Das macht er natürlich total gerne.
    Er meldet sich per Mail bei dir, dann könnt ihr euch ja genauer besprechen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Annette,
    das wäre wirklich toll!!

    Ich warte jetzt mal ab, bis ich das Cover habe (es kann sich nur noch um Tage handeln), dann melde ich mich bei dir/euch.
    Hach!! Ich freu mich so!!

    Liebe Grüße - auch an deinen Sohn
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!
    Der Trailer ist ja wiklich super geworden! So was Cooles hätte ich auch gern.
    Gratulation an den begabten Sohn, liebe Annette!
    Meiner kann nur schreiben ... und das nützt mir leider gar nichts, denn das sollte/darf ich selber machen ;-))

    Herzliche Grüße und ein großes Lob an deinen Nils!
    Gabi

    AntwortenLöschen