Sonntag, 15. Mai 2011

Literaturforum im Radio Bremen

Am 7. Mai schon ist die Sendung "Literatur als Lebenshilfe" im Literaturforum Radio Bremen gesendet worden. Ich hatte es ganz vergessen und den Termin prompt verschwitzt. 
Aber es gibt ja den Lifestream im Internet.

Wenn ihr Interesse habt, die Sendung zu hören, hier ist sie:

Die Jugendgerichtshilfe Göttingen beschreitet neue Wege bei der Bestrafung von jugendlichen Straftätern. Jugendrichter verurteilen neuerdings – zum Lesen! Über die Erfahrungen der Justiz, von Jugendlichen und der kooperierenden Stadtbibliothek Göttingen mit dieser Art Strafarbeit berichten wir im Literaturforum.
  • Autor/-in:Katrin Krämer
  • Länge:39:13 Minuten
  • Datum:Samstag, 7. Mai 2011
  • Sendereihe:Literaturforum | Nordwestradio
(Foto: Rathaus Göttingen)

Keine Kommentare:

Kommentar posten