Dienstag, 10. Mai 2011

Neues Cover













Nun ist es amtlich. Nach und nach bekommen die Klar-Romane ein neues Cover.
Das erste Buch, das verändert wird, ist das Buch "Im Chat war er noch so süß".
Mir ist das Cover erst mal ganz fremd und so ganz anders, aber schlecht finde ich es nicht.
Vor allem wird es zu dem Fortsetzungsroman passen.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    Das neue Cover sieht tatsächlich komplett anders aus, als der Vorgänger und ist anfangs bestimmt ein seltsames Gefühl.
    Doch mir gefällt das Neue ebenfalls sehr gut. Schöne Farbtöne, jugendliches Design.

    Fortsetzungsroman? *neugierigbin*

    Liebe Grüsse
    mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Miriam, im Juli erscheint "Im Chat war er noch so süß - die Fortsetzung". Es hatten sich so viele Schüler eine Fortsetzung gewünscht. Nun durfte ich sie schreibe, und sie erscheint zum Verlagsjubiläum.
    Gruß Annette

    AntwortenLöschen