Donnerstag, 6. Juni 2013

Radio Hochstift zu Besuch



Gestern hatte sich Julia Jarosch von unserem Paderborner Lokalradio  Radio Hochstift zu einem Interview angemeldet. Ich habe mich riesig gefreut, denn Radio Hochstift ist auf Autofahrten durch die Umgebung unser Lieblingssender.
Die Redakteurin erschien pünktlich und hatte sich gut vorbereitet. Ein bisschen hektisch war ich schon, als sie ihr großes Mikrofon aus der Tasche holte – so medienerprobt bin ich schließlich auch nicht.Aber es war spannend. 
Julia Jarosch interessierte sich besonders für die Klar-Reihe und das Schreiben für Nichtleser. Da konnte ich natürlich viel erzählen, an dieser Reihe hängt mein Herzblut!
Ich hoffe, es wird eine gute Sendung.  
Was den Termin betrifft, so halte ich euch auf dem Laufenden, wenn ihr mögt. 


 (Foto: Julia Jarosch vom Radio Hochstift)

Kommentare:

  1. Na liebe Annette ist doch ne tolle Idee, so werden die Bücher noch bekannter. Ja gib Bescheid, bin schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie lustig & wie klein die Welt doch ist :D Denn mit Julia hab ich zusammen studiert :) Ich freu mich auf Dein/ Euer Interview. Viele liebe Grüße sendet Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt es doch nicht! Die Welt ist echt ein Nest!

    AntwortenLöschen