Sonntag, 16. September 2012

Lokalrecherche



Gestern war ich wieder hier in diesem kleinen Ferienhaus im Wald. Nur kurz, um mal wieder aus dem Fenster zu schauen, um Waldluft zu schnuppern und von hier aus zum See hinunter zu gehen.
In diesem Haus spielt nämlich mein neues Kinderbuch. Hier treffen Niklas und Lotta zum ersten Mal aufeinander. Zuerst sind sie nicht gerade begeistert, die Ferien miteinander verbringen zu müssen, aber dann passieren mysteriöse Dinge. In der Dunkelheit am See begegnen ihnen zwei ziemlich seltsamen Gestalten, und dann sind sie mitten in einem Kriminalfall.  
Mehr darf und werde ich nicht verraten – erst im nächsten Jahr ...

1 Kommentar:

  1. Hui liebeAnnette, das hört sich spannend an....
    Da bin ich auf eine Leseprobe im nächsten Jahr gespannt.

    Schönen gemütlichen Abend wünsche ich Dir und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen