Donnerstag, 24. November 2011

Lesung in Gummersbach


Oh Leute, guckt mal! Ist das nicht ein Foto? Ehrlich. Dustin Bieber kann es doch nicht besser gehen!!!
So herzlich wie dieses Foto war die Lesung heute in der Jakob-Moreno-Schule in Gummersbach.
Seit einigen Jahren bekam ich immer wieder Briefe von Klassen dieser Schule, die meine Bücher gelesen hatten. Nun wurde ich zu einer Lesung eingeladen. Sie war so liebenswert und persönlich, dass ich noch immer ganz gerührt bin.
Es fing schon damit an, dass ich um den großen Schulkomplex wanderte und mich suchend nach dem Eingang umschaute, da brüllte ein Schüler: „Sind Sie nicht Frau Weber? Ich bringe Sie ins Lehrerzimmer.“
Und als die Schüler zur Lesung in die Pausenhalle strömten, stürzten sie sich auf die vordersten Plätze und nicht wie sonst oft, auf die hinterste Reihe. 
Was mich aber besonders freute war die Tatsache, dass einige Schüler sich extra vom Schulpraktikum befreien ließen, um zur Lesung zu kommen.
Danke für diesen netten Vormittag. 

Kommentare:

  1. die bücher lesung wahr der hammer

    AntwortenLöschen
  2. und die bilder sind toll danke frau weber

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ihr euch hier auch meldet. Ich freue mich, dass ihr meinen Blog lest.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    sorry, dass ich mich jetzt auf diesem Wege nochmals an dich wende, aber die E-Mail-Funktion hat nicht funktioniert. Ich werde mich bei Blogger bald abmelden, möchte deinen Blog aber gerne weiterhin lesen. Meine Frage: Wäre es möglich in dein Blog das Gadget "Per Email regelmäßig lesen" hinzu zu fügen? Würde mich freuen!!

    Lieber Gruß von Marie

    AntwortenLöschen