Mittwoch, 2. November 2011

Lesungszeiten

In der nächsten Zeit bin ich wieder viel zu Lesungen unterwegs. November und Dezember sind Lesemonate. 
Ich freue mich darauf, mal wieder in Schulen und Büchereien zu sein und echte lebendige Schüler zu sehen.
Hier sind meine nächsten Lesetermine:
3.11. und 4. 11. Lesungen in Kassel
8.11. Lesung in Haiger
10.11. Lesungen in Oelde

vom 14.11.-18.11.
Lesereise durch Niedersachsen:
14.11. Lesungen in Edemissen
15.11. Lesungen in Munster
16.11. Lesungen in Loxstedt
17.11. Lesungen in Elsfleth
18.11. Lesungen in Hesel

24.11. Lesung in Gummersbach
29.11. Lesung in Northeim
7.-8. 12. Lesungen in Witten

Kommentare:

  1. Das klingt nach Arbeit! Viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen
  2. Gummersbach? Ob das wohl das Gummersbach in meiner Nähe ist? Liest Du dort in einer Schule oder in der Bücherei? Und ist das öffentlich, oder muss ich mich als Neuntklässler verkleiden?;)

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesung ist nicht öffentlich. Ich lese an der Jacob-Moreno-Schule - das ist eine Förderschule. Die Schüler dort haben mir schon ganz oft geschrieben.
    Wohnst du in Gummersbach? Dann sollten wir echt einen Kaffee trinken.
    Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  4. Nein, etwas außerhalb von Hennef. (sehr sehr ländlich) Habe gerade mal bei falk nachgeguckt. 64 km. Doch nicht so nah wie ich dachte. Und die anderen Orte sind noch weiter weg. :(
    Aber vielleicht weht es Dich ja demnächst in meine Richtung. Oder noch besser. mich in Deine.:)

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen