Freitag, 11. November 2011

Zahnprobleme


“Never change a running system” ist eigentlich meine Lebensdevise. Darum weiß ich gar nicht, was in mich gefahren ist, als ich beschloss, mir meine Amalgamfüllungen entfernen und durch Kunststofffüllungen ersetzen zu lassen. 
Beim Aufbohren des Zahnes entdeckte der Zahnarzt einen entzündeten Nerv, der nie Ärger gemacht hatte. Aber jetzt natürlich.
Heute war die 2. Wurzelbehandlung, und es ist kein Ende in Sicht.
„Mit dem Zahn können Sie noch ganz schön Ärger bekommen“, sagte der Zahnarzt.
Oh nein! Ausgerechnet in der Lebkuchenzeit …


(Foto: Provence, Frankreich)

Kommentare:

  1. ich wunsche dir, dass das bald zu Ende ist. Lebkuchenzeit ist eine tolle Sache. liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Meh, Zähne werden überbewertet. Wenn man sogar Schwarzbrot auf dem Zahnfleisch kauen kann... (der letzte Zahnarzt, bei dem ich war, war betrunken).

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe Deine Zahnprobleme sind jetzt vorbei.
    Jetzt wäre mal wieder eine Röntgenkontrolle Deiner wurzelbehandelten Zähne an der Reihe.Hoffe, dass Du einen guten Zahnarzt gefunden hast und in einem sicher jährlichen Recall bist.
    Alles Gute

    AntwortenLöschen