Donnerstag, 10. Mai 2012

Statistik

Manchmal wundere ich mich, unter welchen Umständen Menschen auf meinem Blog landen. Klar, da gibt es die, die ganz gezielt nach Annette Weber suchen oder welche, die Auskunft über verschiedene Bücher von mir haben möchten. Das ist ja verständlich.
Außerdem ist mein Blog durch bestimmte Fotos angesagt. Absoluter Favorit ist dabei mein Foto und der Post „Eine Kindheit in Schweden“.
Aber auch durch seltsame Umstände kann man auf meinen Blog gelangen. Gestern hatte jemand offensichtlich „Liebes Lächeln von mir zu dir“ eingegeben und war bei mir gelandet. Das freut mich total.
Die Härte fand ich aber, dass man sogar mit den Suchbegriffen „Esel decken“ zu meinem Blog findet. Darum an dieser Stelle ein schönes Eselfoto. Esel sind übrigens meine Lieblingstiere! 
(Foto: Esel in Natal, Brasilien)

Kommentare:

  1. Mein Blog wird gefunden, wenn man nach Drogen sucht... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Au ha! Wer weiß, was da so zwischen den Zeilen steht!

    AntwortenLöschen
  3. btw: Wenn man bei Google nach "Esel decken" sucht findet man auch kuschlige Baby-Decken mit Tiermotiven. :D

    AntwortenLöschen
  4. Autsch - ich schon wieder mit meiner Fantasie...

    Aber eine Babydecke habe ich in meinem Blog eigentlich auch nicht vorzuweisen.

    AntwortenLöschen