Montag, 12. November 2012

Die Heimat des Herzens




Moin, moin, ich grüße euch herzlich aus Ostfriesland. Schon zum fünften Mal hat mich die Haupt- und Realschule Westerholt zu einer Lesung an ihre Schule eingeladen. Dafür bin ich total dankbar.  Ostfriesland ist nämlich die Heimat meines Herzens. Ich reise schon einen Tag eher an, habe Zeit, durch die kleinen Orte zu schlendern, am Deich entlang zu gehen und durch das Watt zu stiefeln. Es berührt mich sehr. Das liegt bestimmt daran, dass hier noch ein Gummistiefel unserer Kinder steckt. 
 

(Foto: Ostbense, Bensersiel)

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Annette, ein tolle Gegend, meine allerliebste Freundin wohnt dort. Wunderschöne kleine Orte und lange Wanderungen, genau das ist es, wa die gegend ausmacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    dann bist Du ja genauso ein "Nordmensch" wie ich...ich liebe die Nordsee, die rauhe Luft und diese unendliche Weite. Ich wünsch' dir eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen