Montag, 16. September 2013

Neue Bücher für Menschen mit Demenz




Nachdem die Buchreihe „5-Minuten-Vorlesegeschichten für Menschen mit Demenz“ so erfolgreich durchgestartet ist und so liebevolle Rückmeldungen erfährt, hat der Verlag an der Ruhr natürlich beschlossen, weitere Titel zu entwickeln.
Auf die Weise sind im August von mir die beiden Bücher „Über die Liebe“ und „Stammtischgespräche“ erschienen, die Bücher „Advent“ und „Alltägliches“ wurden von meinen Kolleginnen Petra Bartoli y Eckert und Anja Stroot geschrieben.  
Heute endlich bekam ich meine Belegexemplare, die ich direkt an meinen Vater, meine Tante Hanna und meine Schwiegermutter weiter geleitet habe. Ihnen verdanke ich schließlich viele gute Ideen. 

 



1 Kommentar:

  1. Interessant liebe Annette, kleine geschichten verarbeiten die Kranken gut. Ein schöne Idee von Euch.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen