Freitag, 25. März 2011

Back home

Nun bin ich wieder zu Hause, ordne meine Fotos und erzähle.
Es war eine wunderschöne und erlebnisreiche Woche mit interessanten Begegnungen. Besonders gemütlich war der Donnerstag Abend, als wir mit einigen Mitorganisatoren im alten windschiefen Rathaus zu einem gemeinsamen Abendessen zusammen saßen. 
Viele lebendige Bilder sind mir in Erinnerung. 
Außerdem habe ich einige köstliche Fläschen edlen Frankenwein geschenkt bekommen, die ich schnell in unserem Keller in Sicherheit gebracht habe, bis die "7 Wochen ohne" vorbei sind. 
Umso mehr freue ich mich auf Ostern.

Hier noch ein paar Leseeindrücke.




Kommentare:

  1. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut! :-)
    Schön, das du so reich an Erfahrungen zurückkehren darfst!
    Erhol dich gut!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sprechen für sich.
    Eine gelungene Begegnung.
    Und nach Ostern bei einem schönen Glas Frankenwein, werden diese Erlebnisse wieder aufgefrischt.
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit, Mon-Re

    AntwortenLöschen