Donnerstag, 31. März 2011

Rückmeldungen


Solche Rückmeldungen sind ein Geschenk und erhellen den Tag. 
Ich danke euch dafür und grüße euch herzlich. 
Danke auch, dass ich das in meinem Blog abdrucken durfte.

Sehr geehrte Frau Weber,

wir, die Klasse 10b der Jakob-Moreno-Schule (Förderschule E und L), haben das Buch abgehauen sehr gerne und schnell gelesen. Wir haben schon andere Bücher von ihnen gelesen die wir auch klasse fanden (sauf ruhig weiter..) aber ihre Idee mit Matthias zu schreiben fanden wir besonders. Die Geschichte ist uns allen nahe gegangen.
Bei uns haben auch manche schlimme Sachen zu Hause, manche wohnen auch bei Pflegeeltern oder im Heim, aber soo schlimm wie bei Matthias....

Wir wollten ihnen ein dickes Lob schicken

Liebe Grüße von der 10b aus Gummersbach



Lieber Matthias,

deine Lebensgeschichte ging uns allen nah, wir konnten verstehen, warum du es schwer hast mit anderen Menschen ...
schön, dass du die Geschichte aufgeschrieben hast.
Wir wünschen dir von Herzen ein schönes, langes Leben.

Die Klasse 10b aus Gummersbach

Keine Kommentare:

Kommentar posten