Freitag, 16. Dezember 2011

Begegnung zwischen den Welten

Beim E-Book-Markt scheint alles schneller zu gehen. Hier ist es also nun schon, mein erstes E-Book. 
Im Gegensatz zu meinen Print-Büchern wird es von meiner technisch abgedrehten Familie beeindruckt gewürdigt UND für gut befunden!!!! 

E-Books schreibt man in Apps, und so ist dieses der erste App.

Zum Inhalt:

Das Geistwesen Lilith bekommt den Auftrag, sich um den Jugendlichen Elias zu kümmern. Doch Elias verbringt den Tag überwiegend unter der Kapuze seines Sweatshirts vor dem Computer. Lilith ist enttäuscht. So hat sie sich den Auftrag nicht vorgestellt.
Aber dann eines Tages ganz zufällig spürt Elias sie. Und für einen kurzen Moment kann er sie sehen. Dieser Augenblick verändert sein Leben.

Bestellen kann man es hier


Und noch etwas: Es kostet sensationelle 0,99 €!

Kommentare:

  1. Schon gekauft!:))
    (Und das obwohl ich eigentlich ein selbstauferlegtes Leseverbot habe, manno.)

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch ... Das ist ja lieb.

    Habe mir deine Leseblüten übrigens auch zu Weihnachten geschenkt. ; )) (und toll gefunden!)

    Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  3. Nix da lieb! Ich war durch Deinen Teaser einfach ehrlich interessiert! Jetzt freue ich mich schon sehr aufs Schlafengehen und Lesen heute Abend. Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  4. Mann, das geht ja alles in einem Affenzahn bei dir !
    GLG

    AntwortenLöschen