Donnerstag, 1. Dezember 2011

Erkannt


„Halt mal still!“, ruft mein Mann und richtet die Kamera seines Tablett-PCs auf mich. Es sieht ein bisschen lächerlich aus… aber ich kenne ja diesen technischen Schnickschnack.
Gerade hat er nämlich ein neues Erkennungsprogramm installiert. Wenn man es auf einen Tisch richtet, sagt es „Tisch“, wenn man es auf das Handy richtet, sagt es „Nokia Smartphone E 72“, und angeblich sagt es „Kölner Dom“, wenn man es auf diese diverse Kathedrale in Köln richtet. Aber das können wir jetzt nicht ausprobieren.
Nun bin ich also das Experiment. Ich halte still und grinse in die Kamera -  und was sagt das Programm: „Lara Croft“.
Ich bin beeindruckt, fühle mich ertappt.
Ich habe euch nämlich bis jetzt verschwiegen, dass Annette Weber nur ein  Pseudonym ist.
In diesem Sinne liebe Grüße
Lara 
(Foto: Holografiemuseum, Bensersiel)

Kommentare:

  1. *lol*
    Das war jetzt ein Witz, oder? Obwohl - diesen Dingern traue ich einiges zu, öhöm. Nicht dass ich Deine Ähnlichkeit mit Lara Croft anzweifeln würde. Sieht dein Liebster auch aus wie Brad Pitt? Gib es zu, Du hast es noch nicht getestet.

    Liebe Grüße
    Nikola

    P.S. Ich liebe Deinen Humor. Mehr davon!!

    AntwortenLöschen
  2. *prust*
    Sorry, ich kann gerade keinen sinnvollen Kommentar schreiben, weil ich mir die Lachtränen aus den Augen wischen muss.
    Herrlich! :-)
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. (^v^)

    Wenigstens können sie sich immer gut alleine beschäftigen (solange der Strom nicht ausfällt).

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ich euch diesen regnerischen Tag ein bisschen erfrischen konnte...

    AntwortenLöschen
  5. Ach, und Nikola, heute Abend wird mein Liebster getestet.

    AntwortenLöschen
  6. "No person recognized". Du siehst: Ich bin mit einem Vampir verheiratet!

    AntwortenLöschen
  7. *lach*...Köstlich! Wirklich, liebe Annette, das ist ja genial!
    Lara Croft und Graf Dracula, ihr seid das Traumpaar schlechthin. Und eure Kinder, die müssen doch irgendwelche Superkräfte haben ;)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende,
    immer noch schmunzelnde Grüße,
    mirjam

    AntwortenLöschen