Donnerstag, 9. August 2012

Timmy



Letzte Station unserer Urlaubsreise ist der Campingplatz in Bad Liebenzell. Hier sehen wir meinen Sohn, seine Freundin und unser Enkelkind Tim wieder. Ach, es ist zu schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Wir haben Tim Pfingsten das letzte Mal gesehen, und seitdem hat er sich so verändert. Er hat plötzlich blonde Haare bekommen, kann krabbeln und zieht sich an allem hoch.
Wir haben ihm in Frankreich so ein unpädagogisches Dingsda gekauft, das blinkt und piepst und schrecklich elektronische französische Kinderlieder spielt. Trotzdem ist Tim begeistert, drückt die Knöpfe, wippt zur Musik und steckt das Ding schließlich genüsslich in den Mund.
Wir verbringen den Nachmittag allein mit ihm, und er lässt sich bereitwillig mitnehmen und ist sehr vertrauensvoll.
Übrigens – totale Überraschung: Er liebt Bilderbücher…  Ganz die Oma eben!

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette
    Schön das Du Deine Kinder und den kleinen Timmy noch sehen konntest. In dem Alter verändern sich die Kleinen noch sehr schnell und wenn die Sonne scheint werden sie blond.
    Das er Bilderbücher mag, ist doch ein gutes Zeichen...
    Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Kleinen und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen