Donnerstag, 15. August 2013

Himmlisch verliebt




Wie versprochen heute nun mehr über mein neues E-Book, den Fantasyroman „Himmlisch verliebt“
Hier seht ihr das Cover und den Klappentext.

Eigentlich mag Lilith es ja im Himmel. Licht und Wärme umgeben sie, ihr fehlt es an nichts und es gibt immer genügend Neuankömmlinge, um sich nicht langweilen zu müssen. Dennoch wartet sie eigentlich nur auf eins: ihren ersten Schutzengel-Auftrag, der sie wieder zur Erde zurückbringen wird. Als ihr dann aber der fünfzehnjährige Computerfreak Elias zugeteilt wird, ist die Sache plötzlich komplizierter als gedacht. Denn Elias weckt nicht nur mehr als den notwendigen Beschützerinstinkt in ihr, er kann sie plötzlich auch noch sehen! Genau das hätte natürlich nicht passieren dürfen ...

Das E-Book wird im September erscheinen. Wenn es rauskommt, sage ich euch natürlich Bescheid. 

Anschauen und vorbestellen kann man es schon hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten