Donnerstag, 29. August 2013

Hochzeitsfeier, die 2.




Zu jeder echten Hochzeit gehört ein stressiger Anfang. Wir hatten ihn mehr als uns lieb war. Nils und seine Freundin, die extra rechtzeitig los gefahren waren, um sich vor Ort noch schick zurecht zu machen, steckten in einer Vollsperrung auf der A 44 fest. Siggi und ich nahmen – von ihnen rechtzeitig gewarnt – den Weg über die Dörfer des Sauerlandes, was auch nicht gerade stressfrei war.
Unterwegs in alle Richtungen nervöses What`s-App- Gemaile.
Einzig der Standesbeamte blieb cool. „Wir warten, bis alle da sind!“
Nils und Julia schafften es in letzter Minute. 
Und dann wurde es doch noch ein kreativ-entspanntes fröhliches Fest.
Es gibt Paare, die ihre Hochzeit mit Hilfe eines Weddingplaners schon monatelang detailliert planen.  Bei unseren Kindern scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Sie heiraten spontan und improvisiert und auf alle Fälle unkonventionell und günstig. Uns soll es recht sein! 

1 Kommentar:

  1. ♥ lichen Glückwunsch liebe Annette, ich kann mir gut vorstellen, das das eine riesige Aufregung war.
    Wünsche dem jungen Paar alles Gute für einen glücklichen gemeinsamen Weg.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen