Mittwoch, 15. August 2012

Schülerzitate



Die ganze Urlaubszeit über hat mich meine Schülerpost begleitet. Ich hatte einen ziemlichen Berg zu beantworten, aber jetzt habe ich ihn fast abgetragen.
Ein dicker Brief aus Pulheim und Briefe aus Bleiburg in Österreich warten noch auf Antwort. Aber bis zum Wochenende habe ich die auch geschafft.
Ein paar süße Zitate will ich euch nicht vorenthalten:
„Sie haben sich ganz schön Mühe mit dem Buch gegeben.“
„Ich habe nichts an Ihrem Buch auszusetzen.“
„Ich muss sagen, ich hätte es auch nicht besser hingekriegt.“
Na bitte! 

(Foto: St. Rome du Tarn, Frankreich)

1 Kommentar:

  1. "Ich hätte es auch nicht besser hingekriegt ... "
    Das ist ja wohl der Brüller!

    Dann kann ja eigentlich nichts mehr passieren, wenn du schon so gut schreibst, wie die Schüler selbst und sie nichts auszusetzen haben.

    Herrlich!
    Fröhliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen