Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten




Bei uns ist heute Vorbereitungsstress angesagt. Schon erstaunliche, wie viel man am Tag des Untergangs noch kaufen kann!!!
Morgen trudeln dann die ersten Besucher ein. Ich freue mich auf meine Familie.
Und ihr, wo immer ihr seid und wie immer ihr die Feiertage verbringt, ich wünsche euch schöne, friedliche und vor allem fröhliche Weihnachten.  

(Foto: Fritzlar)

Kommentare:

  1. Liebe Annette
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viele schöne gemeinsame Stunden und ein schönes Weihnachtsfest.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ganz wunderbare, frohe und besinnliche Feiertage! Viele Liebe Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ebenfalls frohe Festtage! Und anscheinend wird dein Wunsch nach Sommer auch in Erfüllung gehen: Bis zu 18°C soll es in den nächsten Tagen geben!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    ich wünsche Dir und Deinen Männern auch ganz wundervolle und vielleicht sogar stille Weihnachtsfeiertage. Lasst es euch gut gehen und tankt ein wenig Kraft für das neue Jahr.

    Alles Liebe,
    Nikola

    AntwortenLöschen