Samstag, 21. Juli 2012

777



Ich habe von Uwe Buß die Herausforderung Nr. 777 bekommen. Diese Herausforderung bedeutet, man muss 7 Sätze von Seite 7 des gerade in Arbeit befindlichen Werks bei Facebook oder im eigenen Blog posten, um dann 7 andere AutorInnen herauszufordern, das ebenfalls zu tun.

Hier kommt mein Text:

Schmal wie Briefkastenschlitze waren seine Augen. Marcel  war sauer. Sauer wie Zitronensäure.
„Wenn`s dich brennend interessiert, ich hatte schon so oft Sex, dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Und nicht nur auf dem Schulklo. Auch im Schlafzimmer meiner Eltern, im Zelt, in den Dünen, im Park auf einer Bank, im Auto auf dem Rücksitz …“
„Okay, okay“, winkte Stella ab. „Ich bin beeindruckt.“

Meine 777 Herausforderung geht an

Anne Scheller
Nikola Hotel
Susanne Böckle
Ingrid Annel
Judith Le Huray
Gabriele Matzantke
Alice Gabathuler

Vielleicht hat euch die 3 x 7 ja schon erwischt …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen