Dienstag, 10. Juli 2012

Fantastisch gut lesen



Und wieder gibt es ein neues Buch von mir für die 3. und 4. Klasse der Grundschule. Es heißt „Fantastisch gut lesen“.
Mit magischen Kräften werden die Schüler in diesem Buch zum Lesen verführt. Zehn fantastische Geschichten laden dazu ein, Hexensprüche zu verändern, Elbkönige zu befreien, Vampire zurück zu verwandeln,  einem Einhorn zu helfen und vieles mehr.
Zu jeder Geschichte bietet das Buch Aktiv-Arbeitsblätter in zwei Differenzierungsstufen. So werden unterschiedliche Leistungsniveaus innerhalb der Klasse berücksichtigt.
Übrigens finde ich das Cover und die Illustrationen wunderschön. Da hat man als Autor ja keinen Einfluss drauf.
Das Buch und Kopiervorlagen kostet 19,90 € und erscheint im Juli im Auer-Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen