Samstag, 21. Juli 2012

Lesezeit



Heute wird das Wohnmobil gepackt. Sonntag geht es Richtung Süden. Dann kann das Wetter von mir aus werden wie es möchte…
Als erstes habe ich meine Urlaubslektüren zusammen gesucht. Krimis, Klassiker, Romane und E-Books liegen bereit.
Zuerst ist das E-Book meiner Blog-Kollegin Nikola Hotel dran. Ich wollte es in Frankreich beginnen, habe es aber schon gestern „angelesen“ (... bis Seite 43 … dann habe ich die Notbremse gezogen. Man liest sich sofort fest und dann war`s das mit der Nachtruhe!!!)
Urlaub ist für mich Lese- und Frischluftzeit. Trotzdem wird das Laptop in meinem Gepäck nicht fehlen. Und wenn ich ein brauchbares Internet habe, melde ich mich hin und wieder.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen erholsamen und wundervollen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen