Sonntag, 17. Februar 2013

Auf zur Lesereise




Der Koffer ist gepackt, die Bücher zurecht gelegt, die Autogramme geschrieben, eine Hör-CD für die Fahrt ausgeliehen (danke, Julia!), der Wagen getankt. Was die Vorbereitungen betrifft, kann  nicht mehr viel schief gehen.
Es geht nach Bamberg in die schönste Stadt Deutschlands (meiner Meinung nach). Dort habe ich an vier Tagen neun Lesungen. Für mich bedeutet das, gut auf meine Gesundheit aufzupassen. Eine Erkältung ist jetzt nicht besonders förderlich.
Schon vor  zwei Jahren war ich beim  Leseprojekt Wortspiele mit dabei und weiß, was mich erwartet. Man wird dort immer so schön untergebracht und so lieb verwöhnt. Schon jetzt habe ich zwei Einladungen zum Essen. Ich freue mich, alle wieder zu sehen. 

(Foto: Bamberg)

Kommentare:

  1. Viel Spass und Erfolg liebe Annette
    ♥ liche Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsch dir eine gue Zeit, liebe Annette,
    und viele schöne Begegnungen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Gleich 9 Lesungen in nur 4 Tagen! Ich wünsch dir viel Spaß und kräftige Stimmbänder ;) freu mich auf Berichte und Fotos von der Lesereise :)

    AntwortenLöschen