Montag, 25. Februar 2013

Grüße aus Heilsbronn





Und wieder bin ich in Franken. Wie schon vor zwei Jahren hat mich auch diesmal wieder die Mittelschule in Petersaurach zu sich eingeladen. Ich reise mit dem Zug an – Gott sei Dank, denn bei uns ist Frau Holle immer noch nicht in Rente gegangen.
Es ist dieser Wahnsinnsschnellzug Paderborn-Nürnberg in drei Stunden. Ehrlich, man meckert ja zu gerne über die Bahn, aber heute ist sie konkurrenzlos – dazu noch mit einem unschlagbaren Sonderpreis.
In Heilsbronn spaziere ich noch durch die Stadt und fotografiere. Später stelle ich fest, dass ich das eine Foto schon vor zwei Jahren gemacht habe. Erkennt ihr den Unterschied? 

(Foto: Heilsbronn)

Kommentare:

  1. Sie sollten dich noch 2mal einladen, damit du von Jahreszeit ein Bild machen kannst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos...erinnert mich so ein bisschen an's Windloch in Minden
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Es war schön dass sie unsere Klasse besucht haben :-)
    Hat richtig Spaß gemacht Ihnen zuzuhören !
    Dankeschön :)!

    AntwortenLöschen