Samstag, 16. Februar 2013

Wieder ein neuer Klar-Roman




Nun ist er also erschienen, mein neuer KLAR-Roman. Er heißt: „Das erste Mal – wird`s heut passieren.“ Das Thema der Handlung ist klar: Es geht um die erste Liebe und um Sex!
Stella begegnet Marcel und er ihr. Bei den ersten Treffen ist es schwierig zwischen beiden, aber dann funkt es heftig. Zu gerne wollen sie auch miteinander Sex haben, aber dieses erste Mal ist nicht so einfach…

Kommentare:

  1. Liebe Annette, wenn ich fertige Lehrerin bin, dann richte ich im Klassenzimmer eine kleine Bücherei & Leseecke ein und alle deine Bücher werden vertreten sein :) Beste Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ich freue mich. Dann komme ich zur Einweihung vorbei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das wär mal ein Highlight:) Was ich übrigens an Deinen Büchern so tolle finde, sind die lebensnahen Themen. So lernen selbst lesefaule Kinder/ Jugendliche das Lesen zu lieben und das ist toll!

      Löschen