Donnerstag, 16. Januar 2014

„Wer geht denn schon mit Türken?“




Und noch ein neues Cover gibt es, denn auch meine deutsch-türkische Liebesgeschichte „Keine Chance, wer geht denn schon mit Türken“ ist vergriffen und wird nicht wieder aufgelegt. Wieder hat Alexandra Schmid ein neues Cover entworfen. Ich habe den Titel leicht verändert, und nun ist es ebenfalls bei amazon als E-Book eingestellt.

Zum Inhalt
Sinan wird von seinen Freunden zum Diebstahl verführt und prompt geschnappt. Nun erwartet ihn ein Prozess. Das Geld dafür will er selbst verdienen.  Er findet einen Job auf einem Reiterhof. Dort begegnet er Mia, einer superreichen verwöhnten Pferdetussi. Und ausgerechnet sie verliebt sich in ihn.


Kommentare:

  1. Ein tolles Buch für Jugendliche liebe Annette, Giuliana hats und mehrere Mädchen auch. Das neue Cover sieht toll aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freue ich mich aber, dass ich sogar bei euch gelesen werde.

    AntwortenLöschen