Donnerstag, 30. Januar 2014

Neuer Blog für Kinder- und Jugendbuchautoren



Seit vielen Jahren gehöre ich einem Forum für Kinder- und Jugendbuchautoren an, der Schreibwelt. In diesem für die Außenwelt geschlossenen Forum treffen wir Autoren uns, um uns fachlich, aber auch privat auszutauschen. Dass ich dieses Forum für mich gefunden habe, macht mich sehr glücklich. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich dort nicht vorbei schaue, mitlese und den einen oder anderen Kommentar hinterlasse.
Nun hatte unser Admin Jutta Wilke die Idee, unserer Arbeit auch eine öffentliche Stimme zu geben und richtete das Weblog „Kibujubu“ ein. Verschiedene Autoren der Schreibwelt – mich einschließlich – werden dort in der nächsten Zeit immer wieder Beiträge zu sich, ihren Büchern, ihrer Liebe zum Schreiben …. bloggen. Die ersten Posts sind schon zu lesen.
Viel Spaß beim Vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten