Dienstag, 8. Januar 2013

K.L.A.R. – Kreativ-Wettbewerb 2013




K.L.A.R. – Kreativ-Wettbewerb 2013
Und wieder einmal startet der Klar-Kreativ-Wettbewerb des Verlags an der Ruhr. Er ist nun schon seit einigen Jahren zur festen Institution geworden. Tolle Ergebnisse gibt es jedes Jahr dazu. Sie entstehen bei der Beschäftigung mit den Büchern.
Wie geht es? Einfach das Video anschauen oder auf die Homepage des Verlages schauen.

Bitte sendet den Beitrag unter Angabe Ihrer Schuladresse, Klasse, Schulform und einer Kontaktperson bis zum 03. Mai 2013 an:

Verlag an der Ruhr
KLAR-Wettbewerb 2013
Wilhelmstr. 20
45468 Mülheim 

Kommentare:

  1. Das nenn ich ein tolle Idee liebe Annette, so viele Schüler kennen und lieben Deine Bücher.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    ich finde es ganz toll, was Du da alles so auf die Beine stellst. Es ist wundervoll, so eine schöne Aufgabe zu haben und etwas bewirken zu können.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das Kompliment gilt nicht mir. Der Wettbewerb wird vom Verlag an der Ruhr organisiert. Ich bin nur einer der Gewinne ; ))

    Gruß Annette

    AntwortenLöschen