Dienstag, 7. Dezember 2010

Grüße aus Neuseeland

Heute gibt es Neues aus Neuseeland. Mein Sohn Alex ist gut dort angekommen. Er genießt die Wärme (35 °C) und wandert zur Zeit mit Zelt und Rucksack durch die Lande.

Die Idee "travel and work" hat er ein bisschen in "only travel" verändert. Wer kann es ihm verdenken bei dem schönen Land.Und den Urlaub hat er auch dringend verdient.

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,

    Ich muss zugeben, ich beneide deinen Sohn um die Wärme, die Sonne und die traumhaftschöne Aussicht!
    Seit Jahre habe ich mir vorgenommen das Land zu bereisen. Meine Tante ist vor gut 30 Jahren ausgewandert, da wäre ein Besuch doch angebracht, nicht ;) Doch leider kommt immer etwas dazwischen... Irgendwann klappt es bestimmt und ich freue mich schon jetzt darauf.

    Deinem Sohn wünsche ich unvergesslich schöne Momente!

    liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen