Samstag, 19. März 2022

Treffen mit meinem Literaturagenten

 

Seit mehr als zwei Jahren werde ich von der Literaturagentur „Textbaby“ vertreten. Mit Hilfe meines Agenten Carsten Polzín habe ich mich seitdem an einige ganz neue Projekte gewagt, aber auch altbewährte Ideen weiter verfolgt. Wir sind ein gutes Team. Da die Buchmessen seit zwei Jahren wegfallen, und auch meine Lesereise nach Österreich in diesem Jahr nicht stattfand, fehlte uns allerdings eine passende Gelegenheit, uns mal wieder persönlich zu treffen. Nun aber fanden wir einen gemeinsamen Termin - in Leipzig.

Leipzig ist ja sowieso immer eine Reise wert, aber durch ein Treffen mit Carsten gleich noch schöner. (By the way: Tolles Ambiente im „Zuckerhut“!) Und natürlich sind uns gleich ein paar gute neue Ideen für weitere Buchprojekte eingefallen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen