Mittwoch, 30. März 2022

Abschied



Lange habe ich hin und her überlegt, doch nun ist die Entscheidung gefallen. Ich möchte mich aus meinem Blog verabschieden und ihn schließen.

Noch lasse ich ihn eine Weile im Netz stehen. Es gibt ja immer Menschen, die gerne etwas nachlesen wollen. Aber auch hier werde ich die Zeit begrenzen.

Im September 2010 ist mein erster Blogbeitrag entstanden, heute, fast 12 Jahre später, beende ich ihn nun mit diesem Post. Das ist ein langes Stück Zeitgeschichte. Anfangs habe ich den Blog fast täglich mit Neuigkeiten gefüllt, euch meine Familie vorgestellt, euch mit auf Reisen genommen und viel von mir persönlich preis gegeben. In der letzten Zeit aber verlor er für mich an Bedeutung. Ich merkte selbst, dass es Zeit für den Abschied wurde.

Euch allen danke ich, dass ihr mich ein Stück meines Lebens begleitet habt, Interesse an mir, meinen Büchern und meinen privaten Meinungen und Berichten gezeigt habt.

Wenn man etwas beendet, beginnt oft etwas neues. Ich bin gespannt, welche Pläne das Leben noch bereit hält.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen