Dienstag, 5. Juni 2012

Ein neuer Song


Was alles so in EINER Unterrichtsstunde entstehen kann!
Die Klasse 8 b der Hauptschule Emmastraße in Gelsenkirchen bastelte jedenfalls an einem Song zu dem Buch „Im Chat war er noch so süß“ und schickte ihn mir zu. Danke an euch.
Der Song ist süß geworden, nicht immer ganz stubenrein, aber auf alle Fälle schräg und witzig!
Die Zeile: „Ich traf einen Jungen, er war mein Held, denn er brachte mich nach Bielefeld“ ist meine Lieblingszeile.
Hier für alle Schüler zum Nachsingen:

Sarahs Song
Sarah war so allein,
da traf sie Sven, dieses Schwein.
Im Chat war er noch so nett,
Er wusste nicht - ich bin fett!
Wir fuhren zu einem Feld
und er verkaufte mich für Geld.
Er wollte unter meinen Rock gelangen
und schon war ich im Haus gefangen.
Ich sprang aus dem Fenster
und fühlte mich wie ein Gangster.
Ich machte eine Rolle
aber verletzte mich dolle.
Im Wald hab ich mich versteckt -
zum Glück war ich nicht verreckt.
Seine Gefühle waren nie echt!
Ich würd ihn umbringen, das wäre mir Recht.
Ich traf einen Jungen, er war mein Held,
denn er brachte mich nach Bielefeld.
Ich war endlich zu Haus
und zum ersten Mal knallte mein Bruder nicht seine Maus!
Mein bester Freund kam zu mir
und wir tranken ein Bier.
Das war das Ende vom Lied
Und das Ganze ohne Beat.

(Foto: Rapper in Korea)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen