Donnerstag, 5. Juli 2012

Grüße aus Unterschneidheim


Meine letzte Lesung vor den Sommerferien führt mich wieder nach Baden-Württemberg, genau gesagt nach Unterschneidheim. Hier haben die Schüler der R 8 a  der Sechta-Ried-Schule den KLAR-kreativ-Wettbewerb gewonnen. Sie erhalten eine Geldprämie, eine Kiste Bücher und eine Lesung bei mir. Von dem Gewinnerteam habe ich hier schon mal in meinem Blog berichtet.  
Ich bin stolz darauf, einer der Hauptgewinne zu sein, besonders deswegen, weil die Schüler sich mit meinem Buch beschäftigt haben. So fühle ich mich ganz besonders eingeladen.
Gegen Abend treffe ich in Zipplingen in der Gemeinde Unterschneidheim ein. Hier ist es total idyllisch. Es gibt leckeres Essen und kühles Radler – und wie immer haben die Schwaben, Bayern und Franken (für mich ist das nicht so ein Unterschied) das bessere Wetter.
Ich erhole mich sofort von der langen Fahrt.
Freue mich auf morgen.

Ach übrigens: Ich habe hier im Hotel INTERNET!!! Juhuuuuu!


Keine Kommentare:

Kommentar posten