Mittwoch, 31. Dezember 2014

Weihnachtspäckchen – die Auflösung



„Was war denn eigentlich in diesem riesigen Paket von dem Verlag?“, fragt mich Birte, während wir tapfer im Spinningkurs vor uns hin schwitzen.
Himmel! Beinahe hätte ich euch die Auflösung vorenthalten.
Und einen großen Teil kann ich euch auch gar nicht mehr zeigen. Es ist nämlich schon *aufgefuttert und lagert nun polsternd auf meinen Hüften.
Aber was geblieben ist, präsentiere ich euch nun.
Tätätätä:


Drei Weihnachtselche (mit Tannengrün und Äpfeln, die schon weiter verwertet wurden)


Außerdem jede Menge Kekse und Lebkuchen.
Da ich mir mit dem Krümelmonster aus der Sesamstraße die Leidenschaft für Kekse teile, sind all die Vanillekipferl, Zimtsterne, Duplosteine und Baumspitzen schon (siehe *)

Ein Grund für einen weiteren Spinningkurs. 

1 Kommentar:

  1. Vor ein paar Wochen habe ich einen Kommentar über Dr.Azaka Solution Temple gesehen, jemand, der darüber spricht, wie er ihr in seiner Beziehung geholfen hat. Ich habe ihn auch kontaktiert, weil ich das gleiche Problem in meiner Beziehung hatte. Heute kann ich Dr.Azaka Solution mutig empfehlen Tempel für jemanden, der ebenfalls vor einer Trennung seiner Beziehung steht, um ihn heute um Hilfe zu bitten, weil er mir geholfen hat, meine Beziehung wieder normal zu machen. Hier sind seine Kontaktdaten: Azakaspelltemple4@gmail.com oder WhatsApp für ihn +1(315)316-1521, danke, Herr Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen