Dienstag, 19. April 2011

Das Diebesnest als Forum

Heute erreichte mich eine interessante Mail vom Care-Line-Verlag. Das Leseprojekt "Das Diebesnest", drei Krimis aus verschiedenen Perspektiven und für unterschiedliche Lesestufen, ist von verschiedenen Schulen begeistert und interessiert aufgenommen worden. Die Schulen wünschten sich weitere Möglichkeiten, den Einsatz des Krimis zu diskutieren und zu evaluieren. So kam der Verlag auf die gute Idee, ein Forum für Lehrer und Schüler einzurichten.


Es handelt sich bei diesem Forum um ein geschlossenes Forum, an dem nur die Schüler und Lehrer teilnehmen können, die sich mit der Lektüre beschäftigen. 
Zugangsmöglichkeiten erhält man über die Homepage
Ich bin gespannt über diese Form des Kontaktes und freue mich über jeden neuen Teilnehmer! 

 


1 Kommentar:

  1. Das Projekt scheint interessant zu werden.
    Liebe Anette ich wünsche dir ein gelungenes und fröhliches Osterfest.
    Herzliche Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen