Donnerstag, 2. Mai 2013

Lesung in Balve



  
Balve ist ein kleiner Ort im Märkischen Kreis des Sauerlandes. Das Jugendamt Balve hatte mich in Kooperation mit der Bücherei zu einer Lesung hierhin eingeladen, um das Thema Chatten mit den Schülern zu besprechen. So las ich vor den 7. Klassen der Realschule aus dem Buch „Im Chat war er noch so süß“ vor und benutzte einzelne Passagen, um das Thema zu vertiefen.  Die Schüler waren total interessiert.  Selbst die Jungs, die sich gleich zu Anfang in die hintere Reihe gedrängelt hatten, lauschten gebannt und machten gut mit!
Dieses Foto sieht ein bisschen seltsam aus. Der Fotograf meinte, uns so hinstellen zu müssen, damit man mich, die Schüler und das Buch erkennt. Denkt nicht, ich habe so herum gelesen ; )) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen