Sonntag, 9. April 2017

Ostern im Spreewald

Pünktlich zu Ostern zeigt sich der Frühling von seiner nettesten Seite. Wie immer zum Saisonauftakt wird meine Hilfe auf unserem Campingplatz erwartet, den mein ältester Sohn mit seiner Frau und drei Mitarbeitern betreibt. Er liegt in Groß Leuthen, einem kleinen Dorf im Spreewald, nicht weit von Lübben entfernt.
Das schöne Wetter hat einige Touristen auf den Platz gelockt, viele Dauercamper sind ebenfalls rausgekommen. Wir haben ein schönes buntes Osterprogramm zu bieten, da wird jede helfende Hand gebraucht. Morgen werde ich mich in das neue Computerprogramm einarbeiten, außerdem bin ich für den Brötchenverkauf und den Shuttleservice eingeteilt. Und dann ist ja mein Job als Oma auch noch ziemlich gefragt.
Schreiben? Das geht natürlich immer!


Keine Kommentare:

Kommentar posten