Dienstag, 24. Mai 2011

Landesgartenschau in Bad Lippspringe


Heute will ich mal ein bisschen Werbung für Bad Lippspringe machen, die Stadt, die mir und meiner Familie nun seit 24 Jahren eine Heimat geworden ist.
Bad Lippspringe bewirbt sich um die Ausrichtung der Landesgartenschau 2017. Seit Wochen bepflanzen die Gärtner die Kurgärten und Grünanlagen, die Trinkhallen sind neu restauriert und freundlicher Weise meint es sogar das Wetter gut mit dem sonst eher regenreichen Ostwestfalen.
Morgen wird die Jury erwartet und durch den Ort geführt.
Leider schläft auch die Konkurrenz nicht. Ausgerechnet für 2017 bewerben sich auch andere schöne Orte um die Ausrichtung. Da hilft nur Daumen drücken und überzeugen. 
Darum setze ich mal ein paar schöne Fotos von Bad Lippspringe in mein Blog. Vielleicht überzeugt euch das ja.


Keine Kommentare:

Kommentar posten