Donnerstag, 26. Mai 2011

Wettbewerb ist zu Ende


In diesem Jahr hatte der Verlag an der Ruhr wieder einen Wettbewerb für die Klassen 6-9 ausgeschrieben. Diesmal ging es darum, zu einem Klar-Roman eine Fotostory zu erstellen. 
Der Wettbewerb ist nun beendet. Viele schöne Einsendungen sind im Verlag eingegangen, und Frau Neuhäuser von der Marketingabteilung jammerte schon, es würde sicherlich eine schrecklich schwere Entscheidung werden. 
Bin ich froh, dass ich das nicht mit entscheiden muss. 
Die Sieger gewinnen Bücher, Geld und eine Lesung bei mir. 
Ich bin schon gespannt und drücke euch ganz ganz fest die Daumen.
Allen Teilnehmern wollen wir aber noch einmal ganz ganz herzlich danken, dass sie bei diesem Wettbewerb mitgemacht haben. Noch vor den Sommerferien werdet ihr über einen Gewinn benachrichtigt!  Und vielleicht lerne ich euch dann auch ganz persönlich kennen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen