Donnerstag, 12. September 2013

Leserunde bei Lovelybooks




Kennt ihr Lovelybooks? Das ist ein Treffpunkt für Leser und Autoren. In diesem sozialen Netzwerk treffen alle Literaturinteressierten aufeinander, stellen Bücher vor, lesen Bücher gemeinsam, schreiben und lesen Rezensionen, nehmen an Verlosungen teil, naja, alles eben was das Lese- und Schreibherz begehrt.
Eine Weile bin ich eher skeptisch um diese Plattform herum geschlichen. Ich gebe gerne zu, dass ich all diesen sozialen Vernetzungen nicht immer offen gegenüber stehe. Sie kosten ja auch viel Zeit kosten und können manchmal ganz schön nerven. Jetzt aber habe ich mich mal intensiver damit beschäftigt, und siehe da, irgendwann blickte ich tatsächlich halbwegs durch.
Nun habe ich den Carlsen-Verlag gefragt, ob sie mir 20 Exemplare für eine Leserunde aus „Himmlisch verliebt“ sponsern, und das haben sie sofort und gerne getan. So starte ich am 30. 9. eine Leserunde für alle Interessierten. Gerne könnt ihr euch hier für die Leserunde und die Exemplare bewerben.

(Foto: IGS Salzgitter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen