Montag, 7. Oktober 2013

Viel passiert




Sarah, die nette Teilnehmerin meines Schreibworkshops an der Offenen Schule Kassel-Waldau hatte mich schon vorgewarnt: Unser gemeinsames Buch ist raus. Und an ihren leuchtenden Augen konnte ich sehen, was für ein tolles Gefühl das ist.
Gemeinsam gingen wir noch mal die Geschichten durch und erinnerten uns an die Entwicklung der Storys. Sarah hatte schon jede Geschichte mit viel Empathie gelesen.
Ich hatte jetzt in meiner Lotte-Wartezeit Gelegenheit dazu, mir all die interessanten Geschichten noch einmal in Ruhe zu Gemüte zu führen.
Danke noch mal an alle Beteiligten. Es war eine gute Zeit.
Und wer sich mal für eine richtig tolle Schule interessiert, sollte unbedingt mal einen Blick auf die Homepage derSchule werfen. By the way, sie hört sich so vielgepriesen an, dabei wirkt sie so selbstverständlich gemütlich und herzlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten