Sonntag, 1. März 2015

Wortstark Band neun


Diesmal machen wir mal ein Foto von der Mittagspause für den Blog, beschließen wir. Aber als wir dann gemütlich beim Italiener um die Ecke bei Salat, Antipasti und Makkaroni zusammen sitzen, habe ich prompt mein Handy im Redaktionsraum vergessen (wäre meinen Kindern niemals passiert), und so bleibt mir erst mal nur, euch wieder ein Arbeitsfoto zu präsentieren.
Bei unserer differenzierten Ausgabe des Schroedel-Deutschbuches Wortstark sind wir mittlerweile bei Band 9 angekommen. Wir sind immer noch dieses eingeschweißte Team (von links nach rechts) mit Stefan Bicker vom Schroedel-Verlag, Sven Erik Hansen, Renate Andreas, Anne Scheller und mir. Nach einer längeren Pause beginnen nun die regelmäßigen Treffen im Schroedel-Verlag in Hannover wieder, um an der Ausgabe 9 zu arbeiten.

Immer noch ist es arbeitsintensiv, aber entspannt, obwohl es manchmal echt kniffelige Probleme zu bewältigen gibt. Aber irgendwie kriegen wir es immer hin – und so wird es nach der Ausgabe 9 wohl auch noch einen 10-er-Band geben.  

Keine Kommentare:

Kommentar posten