Montag, 1. November 2021

Wild Horses – eine neue Pferdeserie

 

 

Die Vorschau des Fischerverlages für das Frühjahr 2022 ist gekommen, und ich blättere voller Spannung durch den Online-Katalog. Im kommenden Jahr bin ich dort unter dem Pseudonym „Helen Martins“ mit einer neuen Pferdereihe vertreten, die sich „Wild Horses“ nennt.

„Warrior Cats meets Ostwind“, titelt der Verlag, und das trifft es absolut perfekt.

Das Rennpferd Alba, eine schneeweiße Stute mit zimtfarbigen Augen, flüchtet aus seinem harten Trainingsleben am Rennstall in die Freiheit. Dort warten große Gefahren, unglaubliche Entdeckungen, neue Freundschaften und ein Wiedersehen mit dem stolzen Hengst Nachtwind auf sie. Das Buch ist ein Mix aus Pferdeabenteuer und Fantasy – und der Frage nach dem richtigen Platz in der Welt.    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen