Mittwoch, 18. Januar 2012

Neue Homepage

Seit einiger Zeit ist meine Homepage ein großes Sammelsurium. Neuerscheinungen wurden schnell ergänzt, Texte hinzugefügt oder korrigiert. Irgendwann wird es Zeit, mal alles genau durchzuschauen  und alles miteinander in Einklang zu bitten. Nun hat sich mein jüngster Sohn erbarmt, das zu übernehmen, und voilá: Meine neue Homepage.

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    wow! Deine Homepage sieht superansprechend aus! Ein großes Kompliment an Webmaster Nils! Es ist total übersichtlich, und es macht Spass darin zu stöbern. Besonders gut gefällt mir die Schreibmaschinenschrift, die sich sehr schön lesen lässt. Auch die Idee mit der Schülerseite finde ich großartig. Und wie man sieht, wurde sie schon rege genutzt.
    Ich wusste ja gar nicht, dass Du eigentlich Dr. Annette Weber bist. :))
    Wie Deiin Sohn es geschafft hat, den Blog so gut einzubinden, ohne das man weitergeleitet wird. Genial!
    Die Ansicht per iPad ist übrigens auch perfekt.;)

    Liebe Grüße

    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich. Und das mit dem I-Pad ist noch mal eine wichtige Rückmeldung.
    Allerdings ist mein Webmaster diesmal nicht Nils, sondern mein Sohn Benjamin. Ich habe ja drei Söhne - alle technisch gut drauf.
    Naja, und den Doktortitel habe ich tatsächlich auf richtig mühevolle Weise erworben...
    Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  3. Höhö, das habe ich bei Dir vorausgesetzt - Lehrer schreiben doch nie ab, oder?;)
    Dann gib bitte das Kompliment an Benjamin weiter. Ich freu mich jetzt schon darauf, wenn meine drei Jungs mal soweit sind, dass sie mir solche Arbeiten abnehmen. Mann, es ist so schön Jungs zu haben!

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  4. Ja, absolut!
    Außer, dass sie einem beim Schuhe kaufen nicht weiter helfen können...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Homepage gefällt mir ausgesprochen gut. Ganz schön viel Arbeit die zu erstellen.
    Meine Söhne haben es immer wieder hinausgeschoben, bis es DAS BLOG gab, welchen ja jeder Dummi (wie ich) erstellen kann.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. hallo annette
    wir lesen grad in der schule das buch *aber ich bin doch selbst noch ein kind* und ich find es echt super!!! ich habe mir das buch mal so angeschaut und das buch gesehen *sauf ruhig weiter,wen du meinst* gesehen und will mal fragen ob wir das auch in der schule haben. ich find diese bücher echt total toll von dir!!!

    AntwortenLöschen