Sonntag, 4. März 2012

Grüße aus Ellwangen-Röhlingen

Heute grüße ich euch aus dem kleinen Ort Röhlingen bei Ellwangen in Baden-Württemberg. Hier habe ich morgen an der Johann-Sebastian-von-Drey-Schule eine Lesung. Weil die Fahrt sehr weit ist, bin ich heute schon losgefahren.
Zur „Blauen Stunde“, wie die Filmemacher sagen, komme ich in  Röhlingen an. Zeit für einen kleinen Spaziergang und ein paar Fotos.
Das hier ist die Dietersbacher Kapelle. Romantisch, nicht wahr? Sie soll auch einen Innenraum im Rokokostil haben, aber das konnte ich leider nicht sehen, denn die Kapelle war (verständlicher Weise) verschlossen.

Kommentare:

  1. Tolles Foto und viel Spaß morgen !
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger "Frühlingsort", Annette! Gut zu wissen, dass da kein Schnee mehr liegt.:-)

    Christa

    AntwortenLöschen